Die HAZ haben eine neue Webseite.

Die HAZ feiern 2017 ihr 45-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass haben wir uns selbst eine neue Webseite geschenkt: schlicht, modern und auf das Wesentliche reduziert. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Die HAZ-Figürchen.

Die aus der «Gemeinsam weiter Zürich»-Kampagne bekannten Figürchen sind zurück! Dieses Mal nicht in Hochzeitskleidern sondern genau so vielfältig wie die Menschen in der HAZ und der gesamten Gesellschaft. Sie sind das zentrale Element unserer neuen Webseite. Insgesamt 45 verschiedene Figürchen – also für jedes Jahr seit der Gründung des Vereins – sind auf unserer Webseite zu finden.

9 + 15 =

Wir bauen weiter.

Wir wollen unsere Webseite weiter ausbauen. Angedacht ist zum Beispiel die Integration des HAZ-Magazins. Wir freuen uns aber jederzeit über Vorschläge, was auf der Webseite noch vermisst wird oder verbessert werden kann.

Marco Fritschi

Marco Fritschi

Webmaster & IT / spot25

Feedback zur neuen Webseite kann an [email protected] gesendet werden.