Spenden.

Die HAZ arbeiten dafür, dass sich die Lebenssituation von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, trans Menschen und queer lebenden Menschen verbessert.

Deine Spende ermöglicht unsere Arbeit. Wir arbeiten extrem effizient und bringen mit einem kleinen Etat grosse Wirkung hervor. Freiwillige haben im letzten Jahr mehr als 5900 Stunden gearbeitet, um unsere Angebote zu ermöglichen.

Unsere Gruppen sind aus Bedürfnissen entstanden, sich auszutauschen, gemeinsam Dinge zu erleben und in einem eher geschützten Raum Menschen kennenzulernen.

Unsere Beratung unterstützt diejenigen, für die es herausfordernd ist, lesbisch, schwul, bi, trans oder queer zu sein.

Unsere politischen Aktivitäten und Kampagnen sensibilisieren die Öffentlichkeit für unsere Anliegen und machen unsere Existenz sichtbar und zunehmend selbstverständlicher.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Spenden an uns können von der Steuer abgesetzt werden.

Banküberweisung.

Postkonto 80-52809-4
IBAN CH03 0900 0000 8005 2809 4

zu Gunsten von
HAZ, Sihlquai 67, 8005 Zürich

Kreditkarte.

Die Abwicklung erfolgt via PayPal.

Member werden!

Als Member unterstützt du uns mit deinem jährlichen Memberbeitrag und kannst mitbestimmen, wohin sich die HAZ entwickeln.

Unser Verein.

Unser Centro.

Unser Angebot.

Hannes Rudolph

Hannes Rudolph

Geschäftsführer

weitere Kontaktmöglichkeiten

Du willst auf anderem Wege spenden? Melde dich bei uns.

3 + 15 =