Seit Freitag, 11. Dezember, ist die HAZ erneut für Veranstaltungen aller Art geschlossen. Wir haben uns aber mit einem Virtuellen FreitagsCentro einen schönen Abend gemacht und hoffen, dass wir alle Wege finden, verbunden zu bleiben, auch wenn wir uns nicht live sehen können.

Die Schwubliothek ist am Mittwoch, 16. Dezember, von 17.30 bis 19 Uhr geöffnet und geht anschliessend in die Pause bis 7. Januar.

Unsere Beratungsangebote finden mit genügend Abstand und Maskenpflicht statt.

Die Geschäftsstelle ist am Mittwochvormittag vor Ort und am Telefon erreichbar und vom 24.12. bis 3.1. in den Ferien.

Wir ermuntern alle unsere Gruppen, Treffen per Videochat zu ermöglichen. Coexist+ und die Trans-Gesprächsgruppe haben das schon erprobt.

Am 24. Dezember gibt es ein digitales Community-Ereignis, auf das wir uns sehr freuen: community-musical.ch

Dazu hier ein Bericht von Glanz und Gloria: https://www.srf.ch/play/tv/gesichter–geschichten/video/digitale-weihnachten-fuer-die-lgbtq-community?urn=urn:srf:video:3a620fb7-ec62-4dd1-9767-b07e4ccfea9d

Wir halten euch auf dem Laufenden! Wir bleiben Community! ❤

Pin It on Pinterest

Share This