Family of Confusion

Family of Confusion

Dieser Text erschien zuerst im HAZ MAGAZIN 1/2020 – Hier geht’s zu den PDF-Ausgaben Text: Henrik Amalia von Dwitz Als ich als junger Mensch meinen Platz in der Welt suchte, fühlte ich mich immer ein wenig verloren. Ich wollte eine Freundesgruppe, die mich...
Sexfragen: Sex als trans Mann ohne Genital-OP

Sexfragen: Sex als trans Mann ohne Genital-OP

Dieser Text erschien zuerst im HAZ MAGAZIN 1/2020 – Hier geht’s zu den PDF-Ausgaben Text: Katrin Lukas Die Ratgebenden zu Sex, Liebe und Beziehung in den Boulevardblättern – wir kennen sie alle. Hin und wieder schaut mensch mal rein und stellt fest: fast...
In Zeiten von Corona

In Zeiten von Corona

Die Ausbreitung des neuen Coronavirus ist eine Gefahr, die wir sehr ernst nehmen. Nicht nur, weil viele unserer langjährigen Member zur Risikogruppe gehören, sondern auch, weil unser Gesundheitssystem bereits auf Hochtouren läuft und sehr bald an seine Grenzen kommt,...
Der «warme mai» sucht Verstärkung

Der «warme mai» sucht Verstärkung

Im nächsten Jahr findet die 20. Ausgabe des transLesBiSchwulen Kulturmonats statt. Einen Monat lang wird Kultur im Zeichen des Regenbogens gefeiert. Queere Künstler*innen und LGBTIQ-Organisationen werden Veranstaltungen auf die Beine stellen. Wir werden diese...
JA zum Schutz vor Hass

JA zum Schutz vor Hass

Am 9. Februar stimmen wir über das Referendum gegen unseren Diskriminierungsschutz ab. Die HAZ engagieren sich im Komitee gegen das Referendum. Damit Hass auf uns eines Tages ein Ende hat.Wie du dich engagieren kannst, was unsere Argumente sind und weiteres erfährst...

Pin It on Pinterest