Die HAZ in Zeiten der Pandemie

Die HAZ in Zeiten der Pandemie

Gemäss den Weisungen des Bundesrates bleibt die HAZ bis zum 8.6. für Veranstaltungen geschlossen.Das Sekretariat ist derzeit im Home Office und nur am Mittwoch besetzt und telefonisch unter 044 271 22 50 von 9 bis 12 Uhr erreichbar. Notfälle dürfen auch persönlich...
Wer ist dieser David?

Wer ist dieser David?

Andreas Jungwirth lässt im Buch «Wir haben keinen Kontakt mehr» die Menschen zu Wort kommen, die den Protagonisten David für eine kurze Weile nahe waren. Gemeinsam führen sie uns zu sensibel beschriebenen Momenten der Verletzbarkeit einer rastlosen...
Family of Confusion

Family of Confusion

Dieser Text erschien zuerst im HAZ MAGAZIN 1/2020 – Hier geht’s zu den PDF-Ausgaben Text: Henrik Amalia von Dwitz Als ich als junger Mensch meinen Platz in der Welt suchte, fühlte ich mich immer ein wenig verloren. Ich wollte eine Freundesgruppe, die mich...
Sexfragen: Sex als trans Mann ohne Genital-OP

Sexfragen: Sex als trans Mann ohne Genital-OP

Dieser Text erschien zuerst im HAZ MAGAZIN 1/2020 – Hier geht’s zu den PDF-Ausgaben Text: Katrin Lukas Die Ratgebenden zu Sex, Liebe und Beziehung in den Boulevardblättern – wir kennen sie alle. Hin und wieder schaut mensch mal rein und stellt fest: fast...
In Zeiten von Corona

In Zeiten von Corona

Die Ausbreitung des neuen Coronavirus ist eine Gefahr, die wir sehr ernst nehmen. Nicht nur, weil viele unserer langjährigen Member zur Risikogruppe gehören, sondern auch, weil unser Gesundheitssystem bereits auf Hochtouren läuft und sehr bald an seine Grenzen kommt,...

Pin It on Pinterest