Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WORKSHOP: Meine Geschlechtsidentität: Wer bin ich? Angeleiteter Austausch

Sa, 10. September 2022,10:00 - 12:00

Fragst du dich: Bin ich trans? Bin ich non-binär? Dann komm zu diesem angeleiteten Austausch in kleiner Runde. Geführt vom trans Berater und angehenden Psychotherapeuten Marc Inderbinden.  

Der Workshop findet bewusst in einer kleinen Gruppe statt. Deshalb wird derselbe Austausch in einer zweiten Gruppe auch noch am Samstag 3.9. durchgeführt. Bitte melde dich nur für einen Samstag an.


 
Infos und Anmeldung: https://www.eventbrite.ch/e/workshop-meine-geschlechtsidentitat-wer-bin-ich-tickets-395857659917

Eine Veranstaltung im Rahmen des Jubiläums von HAZ – Queer Zürich.

Details

Datum:
Sa, 10. September 2022
Zeit:
10:00 - 12:00

Pin It on Pinterest

Share This