Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

spot25 entfällt!

Di, 14. April 2020,19:00 - 22:00

+++ Aufgrund der Gefahrenlage wegen Corona/ Covid-19 haben die HAZ entschieden, alle Veranstaltungen bis 30. April abzusagen. Dies als vorbeugende Massnahme, um weitere Ansteckungen zu verzögern. +++

Was machen wir so?

Gemütliche Abende an jedem zweiten Dienstag ab 19:00 Uhr im HAZ-Centro! Plaudern, Unterhalten oder Beschäftigen uns mit Spielen. Machen gelegentlich Ausflüge zusammen oder laden interessante Leute ein!

Ich möchte kommen, trau mich aber nicht so…

Das ist kein Problem und voll okay! Wenn du abgeholt werden möchtest schreibe uns auf Facebook oder auf unsere Mailadresse. Wir gucken dass dich einer vom Vorstand abholt. Der Service kostet nix, und das erste Mal zusammen dahin zu gehen ist auch in Ordnung.

Muss ich Mitglied werden?

Nein – wir wollen, dass alle kommen können. Das ist aber nur möglich, wenn diejenigen, die es sich problemlos leisten können, aus Solidarität spot25 beitreten. 30 CHF im Jahr ist wirklich nicht viel.

Details

Datum:
Di, 14. April 2020
Zeit:
19:00 - 22:00
Website:
www.spot25.ch

Veranstaltungsort

HAZ-Centro
Sihlquai 67
Zürich, 8005
Website:
https://www.haz.ch/centro/

Pin It on Pinterest

Share This