Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online: Poly-Gespräch

Fr, 20. August 2021,19:00 - 22:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 19:00 Uhr am Third. Tag des Monats stattfindet und bis zum 18. Dezember 2021 wiederholt wird.

+++ Da wir uns derzeit nicht live treffen können, machen wir es online. Mail uns an [email protected] und wir senden dir den Link +++

(Das Treffen findet dann über Zoom statt (https://zoom.us/). Das funktioniert sowohl im Browser als auch als kleines Programm oder App auf dem Computer oder dem Handy und erlaubt so ein virtuelles Treffen in Echtzeit. So können wir wie üblich nach einer Vorstellungsrunde die Poly-Themen besprechen, die ihr uns mitbringt. Und nach dem Gespräch bleibt auf jeden Fall noch Zeit zur privaten Unterhaltung.)

Gesprächsrunde für alle, die mehr als eine Liebesbeziehung leben (wollen). HAZ Centro, Sihlquai 67.

Neue Mitdisktuierer*innen sind herzlich willkommen! Wir sind offen für erwachsene Leute in jedem Alter. Geschlecht und sexuelle Orientierung spielen keine Rolle.

Kontakt: [email protected]

Treffen & Gruppen

Details

Datum:
Fr, 20. August 2021
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

HAZ-Centro
Sihlquai 67
Zürich, 8005
Website:
https://www.haz.ch/centro/

Pin It on Pinterest

Share This