Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HAZ-Centro: Abschiedsflohmarkt

Sa, 5. Juni 2021,11:00 - 18:00

Die letzte Gelegenheit, das alte HAZ-Centro zu besuchen, denn HAZ – Queer Zürich sind umgezogen und seit Anfang Mai findet ihr uns im neuen Regenbogenhaus!

Eigentlich hatten wir ein würdiges Good-bye-Centro-Fest geplant, doch auch dabei hat uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wir wollen uns trotzdem gebührend vom Centro verabschieden und tun dies mit dem Centro-Flohmarkt.

Einen Vorgeschmack auf die Flohmarktschnäppchen (und eine stille Auktion) findest du hier: https://haz.ch/flohmarkt

Alle Einnahmen fliessen in unser grosses Jubiläum: 2022 werden die HAZ –Queer Zürich stolze 50 Jahre alt!

Details

Datum:
Sa, 5. Juni 2021
Zeit:
11:00 - 18:00

Pin It on Pinterest

Share This