Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Cheers, Queers

Mi, 4. Januar 2023,19:00 - 21:00

„Cheers, Queers“ ist ein monatlicher queerer Treffpunkt in dem wir uns darüber austauschen was es heisst weniger oder sogar gar nichts zu trinken. Dabei ist es ganz egal ob du schon aufgehört hast, aufhören willst, reduzieren möchtest oder neugierig bist. Das ist ein sicherer Raum ausserhalb der gängigen Recovery Gruppen um einfach mal über unsere Erfahrungen zu reden. 

Die Gruppe wird peer-to-peer geführt. Es gibt also keine Experten und niemand wird dir einen Tipp andrehen ohne dass du danach gefragt hast. Wir tauschen einfach unsere Erfahrungen aus, reden über die Schwierigkeiten und unsere Wünsche. 

Wir sehen uns als leichten Einstieg in das Thema und als queere unabhängige support Gruppe, von Queers für Queers ist. „Cheers, Queers“ ist kein Ersatz für eine therapeutische Behandlung oder eine begleitete Gruppe wie AA, NA, oder CMA. 

Wie spezialisieren uns zwar auf das Thema Alkohol, es sind aber alle Menschen willkommen egal welche Substanz du regulieren möchtest. 

Also, wir würden uns freuen wenn du auch dabei bist und wer Lust hat kommt hinterher noch mit auf einen (alkoholfreien) Drink ins Gleis.  
 
Ein Angebot der HAZ – Queer Zürich.

Details

Datum:
Mi, 4. Januar 2023
Zeit:
19:00 - 21:00

Pin It on Pinterest

Share This