Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pride-Abend: Regenbogenhaus und Bibliothek geöffnet

Sa, 19. Juni 2021,18:00 - 22:00

Auch wenn die Pride-Demonstration auf den 4. September  verschoben wurde: Es ist Samstag in der Pride-Week und wir wollen, dass die Community zusammenkommt.

Komm vorbei, schau dir die Räume an, stöbere in der  
kleinen, aber regenbogenfeinen Auswahl an queeren Büchern in unserer  
Bibliothek, trink was Mitgebrachtes auf der Gleisterasse oder im  
coolen Kafi Gleis gleich nebenan und geniesse den Sommerabend mit uns.

Maske mitbringen vor allem für drinnen, nicht mehr als 12 Personen  
aufs Mal im Innenraum.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Sein mit Community and friends!

Im „House of Books“ kannst du bei uns in den Büchern schmökern, Bücher ausleihen und dich mit unseren Bibliothekar*innen austauschen. Ausleihen kannst du aber auch zu allen übrigen Zeiten, wenn das Regenbogenhaus geöffnet hat.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Das Team der AG Bibliothek.

Hier kannst du schon vorher in unserem Katalog stöbern.

Wenn du über Lesungen und Events auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, oder dich aktiv beteiligen willst, schreib uns unter [email protected] 
 
Die Bibliothek ist ein Angebot der HAZ – Queer Zürich im Regenbogenhaus.

Details

Datum:
Sa, 19. Juni 2021
Zeit:
18:00 - 22:00

Pin It on Pinterest

Share This