Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aspec-Gruppe

Do, 13. Juli 2023,19:00 - 21:00

Gesprächsgruppe für Menschen auf dem aromantischen und/oder asexuellen Spektrum und solche, die sich fragen, ob sie auf den Spektren sind.

Worum geht es? Andere Aspec Personen kennenlernen, Fragen zum aromantischen und asexuellen Spektrum stellen und diskutieren, wie z.B.: Bin ich asexuell/aromantisch? (Wann) soll ich mich outen? Wie kann ich Kinder kriegen, wenn ich asexuell bin und einen Kinderwunsch habe?



Für wen? Für alle, die keine/wenig sexuelle und/oder romantische Anziehung empfinden und/oder kein/wenig Bedürfnis nach sexuellen und/oder romantischen Interaktion haben und gerne über solche Themen sprechen möchten. Jedes Alter ab 18 willkommen.
 
Ein Angebot von HAZ– Queer Zürich.

Details

Datum:
Do, 13. Juli 2023
Zeit:
19:00 - 21:00

Pin It on Pinterest

Share This