Member werden

Als Member kannst du die HAZ unterstützen. Dadurch wird dem Verein nicht nur finanziell geholfen – du bekommst auch in Form von verschiedenen Angeboten und der Möglichkeit zur aktiven Mitentscheidung etwas zurück.

 

Gemeinsam mit Pink Cross, der Schweizerischen Schwulenorganisation, und  Transgender Network Switzerland (TGNS), der Dachorganisation von und für Transmenschen, bieten wir Kombi-Mitgliedschaften an. Kombi-Mitglieder sparen 10-15 % gegenüber zwei Einzelmitgliedschaften und bekommen nur eine Rechnung, profitieren aber selbstverständlich von allen Angeboten von HAZ und Pink Cross bzw. TGNS.

 

Selbstverständlich darfst du im Formular den Vornamen angeben, den du verwendest, auch wenn er nicht dein amtlicher Vorname ist. (Falls die Spendenbescheinigung auf einen anderen Vornamen lauten muss, gib uns bitte einen  Hinweis im Feld "Mitteilungen".)

 

WERDE GOLD MEMBER 2017!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • zusätzlich zum Member- oder Kombibeitrag CHF 200 oder mehr spenden (Vermerk: „GM 2017“)
  • unsere Arbeit für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transmenschen noch mehr unterstützen
  • Gold-Member-Ausweis erhalten
  • gratis an den HAZ-Pride-Brunch (Sonntag, 11. Juni 2017)
  • gratis in einen Film unseres Coming-Out-Day-Kinos

 

Die Hälfte der Gold-Member-Beiträge geht direkt ins Projekt Regenbogenhaus. Wir danken dir und freuen uns über deine zusätzliche Unterstützung!

PC: 80-52809-4, Empfänger: HAZ, Sihlquai 67, 8005 Zürich, IBAN: CH03 0900 0000 8005 2809 4

 

 

 

Geschäftsstelle

HAZ Homosexuelle Arbeitsgruppen Zürich
Sihlquai 67
8005 Zürich

Tel.  

044 271 22 50

 

 

info@haz.ch

Vorname

Name

Strasse

PLZ/Ort

E-Mail

Telefon

Geburtsdatum

Mitgliedschaft







Mitteilung


Sicherheitscode**

Bitte leer lassen

*
** 

= Pflichtfelder
= Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.